abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung bei meinem iPad, nach dem Neu Aufsetzen

Anmeldung bei meinem iPad, nach dem Neu Aufsetzen

melouni11
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Musste mein iPad neu aufsetzen. Nach meiner Anmeldung in der APP erscheint folgende Meldung: "Sie haben das Gerätelimit Ihres Abos erreicht. Ein Wechsel zu Plus bietet Ihnen .....usw. ABER DAS STIMMT GAR NICHT !!! Wenn ich auf die Meldung "Oder entfernen Sie einige Geräte" klicke, werden nur 3 Geräte angezeigt: 1. das iPad, 2. Mein iMac und 3. Mein iPhone. Also es sind ja nur 3 Geräte angemeldet!! Will Dropbox hier nur, dass ich ein kostenpflichtiges Abo abschliesse ??? Ich bedanke mich für jede Hilfe. IMG_5133.jpeg

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @melouni11,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Bei dem „iPad“-Gerät, welches in Ihrem Screenshot-Bild angezeigt wird, handelt es sich wohl noch um die frühere Verbindung zu diesem Gerät. Diese müsste zuvor entfernt werden, um eine Neuverbindung zu ermöglichen.

 

Sie können die alte Verbindung zu „iPad“ trennen, indem Sie auf dieser Seite neben dem Gerät auf das „ד klicken. Sobald das geschehen und die Anzahl der aktuell verknüpften Geräte auf ‚2‘ reduziert ist, sollte sich das „iPad“-Gerät problemlos wieder mit Ihrem Dropbox Basic-Konto verbinden lassen.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

melouni11
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung
Super, besten Dank !!! Ja das alte iPad war noch angemeldet und folglich das Problem
Beste Grüsse

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @melouni11,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Schön, dass wir das Problem lösen konnten! 😊

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    melouni11 Explorer | Level 4
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?