abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DB als Speicherort bei Mac nicht mehr angezeigt

DB als Speicherort bei Mac nicht mehr angezeigt

Ver_La
New member | Level 2

Hallo, nach dem DB-Update auf meinem mac book pro wird die Dropbox nicht mehr unter "Speicherorte" angezeigt.

Kann mir jemand helfen? Ich kann also derzeit nicht eine Mail schreiben mit Anhang aus meiner DB, da sie mir nicht angeboten wird.

Danke!

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Ver_La ,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Im Rahmen des neuestes Updates von Dropbox für macOS wird der Dropbox-Ordner in ~/Library/CloudStorage abgelegt.

Was den Speicherort des Dropbox-Ordners betrifft, sollten Sie zudem Folgendes beachten:

• Unter macOS ist es nicht mehr möglich, Ihren Dropbox-Ordner an einem anderen Ort zu speichern.
  • Da der Dropbox-Ordner an einem neuen Ort gespeichert wird, müssen Dateien, die zuvor mit bestimmten Anwendungen von Drittanbietern verknüpft waren, möglicherweise erneut verknüpft werden.
  • Das Speichern Ihres Dropbox-Ordners auf einem externen Laufwerk wird von macOS nicht mehr unterstützt.
  • Ihren Dropbox-Ordner im Finder finden Sie jetzt unter Orte und nicht mehr unter Favoriten.
  • Einzelne Ordner können für einen schnellen Zugriff aus Ihrem Dropbox-Ordner in die Favoriten verschoben werden.

Erfahren Sie mehr über die Features von Dropbox für macOS.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

Beste Grüße
Arya

Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?