abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Business Abo sofort Kündigen

Dropbox Business Abo sofort Kündigen

Kavitha
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hallo Ich muss sofort jemanden aus Dropbox telefonisch erreichen. 

 

Ich bin eine Studentin die Probeweise das Dropboxbusiness - Abonniert hat, nun wurden mir heute 408,50 abgezogen, welches ich mir nicht leisten kann.

Ich habe nun erneut das Abo gekündigt nun steht aber, dass das Abo für 1 Jahr gültig ist, dies stand jedoch nirgendswo. 

 

Ich wäre ja einverstanden für 1 Monat zu Zahlen falls meine Kündigung nicht eingegangen ist aber 1 Jahr, borallem wenn man es nicht einmal benutzt ist viel zu viel

 

 

Ich bitte um Hilfestellung.

 

Vielen Dank.

3 Antworten

Darius
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
Hallo Kavitha!

Sie können, sobald Sie ein Business-Konto haben den Dropbox Support natürlich auch telefonisch erreichen.

Gehen Sie dazu in Ihre Verwaltungskonsole und wählen Sie den Menüpunkt "Hilfe".

Im rechten, unteren Bildrand haben Sie dann sowohl die Möglichkeit einen direkten Chat mit einem Support-Mitarbeiter zu starten oder auch unter der angezeigten Telefonnummer direkt anzurufen.

Keine Sorge, wenn Sie sich schnell genug melden, wird die Rückerstattung kein Problem sein.

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


andi222
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hilfe, bei mir trifft das selbe zu. Was soll ich jetzt tun?

A1telekom
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Sehr geehrte Damen und Herrn!

 

Ich musste meinen PC wieder „frisch“ Aufsetzten, wollte Ihr Programm wieder installieren, da ich von ihm sehr begeistert bin.

Doch während der Installation kam es nur Fehlermeldungen.

In meiner Verzweiflung klickte ich sichtlich wahllos umher und versuchte es dennoch zu installiere– und nun – bekam ich die „Rechnung“ dafür.

 

Ich habe schon versucht das Abo zu kündigen – doch ist es möglich einen Teil wieder zurück zu bekommen – ich war sehr sehr unvorsichtig.

 

Ich bitte Sie um Antwort und oder um einen Anruf unter der Nummer ***gelöscht***

 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Resch

 

Mailadresse ***gelöscht***

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    A1telekom New member | Level 2
  • User avatar
    andi222 New member | Level 2
  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?