abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finderansicht aktualisiert geänderte Daten in der Dropbox nicht

Finderansicht aktualisiert geänderte Daten in der Dropbox nicht

Oliver B.4
Stufe 1

Ich nutze YOSEMITE 10.10.2 und Dropbox 3.0.5.

Wenn ich z.B. eine InDesign Datei öffne, ändere und dann wieder speichere aktualisiert die Dropbox zwar die Datei, aber die von InDesign erstellte .lock-Datei wird nach dem speichern immer noch angezeigt. Auch aus Programmen erstellte PDFs werden nicht angezeigt. Ich muss immer erst den Finder neustarten um die aktualisierten Daten angezeigt zu kommen. Dieses Phänomen ist nur auf den Dropbox-Ordner beschränkt. Es spielt auch keine Rolle ob die Einstellung Finder-Integration in den Einstellungen der Dropbox aktiviert oder deaktiviert ist.

Wer kann helfen?

Danke und Gruss
Olli

1 Antwort

Lara1
Dropbox Staff

Hallo Oliver,

Das tut mir leid zu hören! Könnten Sie bitte unser Support Team kontaktieren, damit wir dies näher untersuchen können?:

https://dropbox.com/support

Vielen Dank!

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Lara1 Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?