abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freigabe

Freigabe

katharina fahrner
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo, wir haben eine Dropbox für 6 Leute. Jetzt möchten wir einen Ordner erstellen, auf den aber mindestens 150 Leute Zugriff haben sollten. Ist dies möglich? Gibt es eine Grenze an Personen?

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Vermutlich wird es irgendwelche Traffic-Beschränkungen geben - habe aber auf die Schnelle nichts darüber gefunden.

Wenn es nicht "unzählige" "Riesendateien" sind und alle 150 "gleichzeitig" darauf zugreifen, sollte es kein Problem sein.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Arya
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @katharina fahrner,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

  • Es sollte eine Beschränkung für die Freigabe eines Ordners für 150 Personen geben. Ich würde daher empfehlen, ihn jeden Tag in kleineren Mengen freizugeben, damit es kein Problem gibt. Also den Ordner nicht mit 150 Personen auf einmal teilen.

 

  • Sie können auch einen Ordner erstellen, dann einen freigegebenen Link des Ordners erstellen und ihn für andere Benutzer freigeben, um auf diesen Ordner zuzugreifen. Aber es gibt eine Bandbreitenbeschränkung, die jedoch von Ihrem Abonnement abhängt. Sie müssen vorsichtig sein, damit Ihre Links nicht automatisch vom System blockiert werden. 

Um Missbrauch zu verhindern, gelten für Dropbox-Konten die folgenden Einschränkungen:

 

  • Basic-Konten und Dropbox-Teamkonten mit einem Probeabo: 20 GB Bandbreite und 100.000 Downloads pro Tag
  • Plus-, Family- und Professional-Konten: 1 TB pro Tag und unbegrenzt viele Downloads
  • Dropbox Standard-Teamkonten: 1 TB pro Tag und unbegrenzt viele Downloads
  • Dropbox Advanced- und Enterprise-Teamkonten: 4 TB pro Tag und unbegrenzt viele Downloads

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?