abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich soll mich an den Support wenden

Ich soll mich an den Support wenden

hotrats
New member | Level 2

Tach,

ich soll mich an den Support wenden; leider gibt es keine Support-Mail-Adresse, die sofort da ist, welche ich benutzen könnte. Die, die ich gefunden habe, ist leider keine (legal-AT-dropbox.com). Postwendend kam die Antwort, ich solle mich an den Hilfecenter wenden. Doch da gibt es keine Mailadresse.

Also nochmals die Frage: Welche Mailadresse ist für mein Problem zuständig, wenn ich mich nicht in der Dropbox-App für das Smartphone einloggen kann?
Würde mich freuen, wenn das jemand wüsste und mir antworten könnte; danke.

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @hotrats,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen im Dropbox-Forum!

 

Derzeit gibt es keine bestimmte E-Mail-Adresse, mit der Sie unseren Kundenservice erreichen können. Alle Fragen zum Kundenservice werden über Ticket-, Chat- oder Telefonsupport beantwortet.

 

Ihre Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen, finden Sie unter dem folgenden Link:

 

https://www.dropbox.com/support

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Support-Methode, die Ihnen zur Verfügung steht, von der Art des Abonnements Ihres Kontos abhängt. Wenn es sich bei Ihrem Konto um ein kostenloses Dropbox-Basiskonto handelt, können Sie nur Tickets für Zahlungs- und Anmeldeprobleme erstellen.

 

Bei allgemeinen Fragen helfen wir Ihnen natürlich auch gerne hier im Forum weiter.

 

 

Beste Grüße!




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

hotrats
New member | Level 2

Hallo Astrid,

deinen Link habe ich gefühlt 100x aufgerufen; ohne dass ich einen Zentimeter weitergekommen bin. Da komme ich nur bei diversen Möglichkeiten raus; eine Mailadresse gibt es hier nicht.

 

Dann formuliere ich meine Frage hier, vielleicht kannst du das Problem ja auch hierüber lösen:

Ich habe Dropbox auf dem Smartphone; hier habe ich leider mehrmals das falsche PW eingegeben. So wurde mir ein Sicherheitscode zugesandt, der das Problem aber nicht mehr löste. Es heißt nur noch lapidar: Wenden Sie sich an den Dropbox-Support.

 

Wenn gewünscht, kann ich meine Daten irgendwo sichtbar machen, damit das Problem schnellstens gelöst werden kann.

Ich habe einn kostenloses Konto hier und hoffe, dass mir dennoch geholfen wird.

Grüße,

hotrats

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @hotrats,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

Für Anmeldeprobleme können Sie als Basic Nutzer ein Ticket.

 

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:
 
https://www.dropbox.com/support/sign-in-issues 


Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen. Sobald Sie dies getan haben, wird sich einer unserer Kollegen mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    hotrats New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?