abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Journi - Dropbox

Journi - Dropbox

Journi
New member | Level 2

Hallo
Ich habe die App Journi geladen und möchte diese nun mit der Dropbox verbinden, so dass alles auf meiner Dropbox gespeichert ist.
Ich habe im Journi die Dropbox freigeschalten und nun sollte ich es in der Dropbox sehen. Leider finde ich meine Datei und auch keinen neuen Eintrag auf der Dropbox. Auch wenn ich die nach Journi suche finde ich nichts, auch nicht im AppCenter. Speicherplatz habe ich genug.

Kann mir da jemand weiter helfen?

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Journi,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Sie können im App Center nichts finden, da wir keine offizielle Beziehung zu dieser App haben.

 

Das Problem wird offenbar durch eine andere App oder einen anderen Dienst verursacht und nicht durch Dropbox. Leider können wir keinen Support für Apps und Dienste anderer Anbieter zur Verfügung stellen.

 

Am besten lösen Sie das Problem, indem Sie sich an den Hersteller der App bzw. des Diensts wenden. Ich schlage vor, dass Sie sich an unseren Support wenden, damit dieser Sie besser durch diesen Prozess führen kann.


Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?