abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kürzung der Videolänge bei Whatsapp

Kürzung der Videolänge bei Whatsapp

Axel G
New member | Level 2

Wenn ich ein Video aus der Dropbox über WhatsApp teile, wird die Videolänge von 35 Minuten auf 30 Minuten gekürzt. Woran liegt das?

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

…vielleicht gibt es da ein Erklärung zu ihrem Problem…

https://help.dropbox.com/de-de/view-edit/video-audio-FAQ




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Axel G,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Wenn eine Datei nicht Ihnen gehört, hängt es vom Kontotyp des Eigentümers ab, wie viel von der Datei Sie auf dropbox.com oder in der mobilen App streamen können.

 

  • Wenn der Eigentümer ein Dropbox Basic-Abo hat, können Sie die ersten 30 Minuten streamen.
  • Wenn der Eigentümer ein Dropbox Plus-, Family- oder Professional-Abo hat, können Sie die ersten beiden Stunden streamen.
  • Wenn der Eigentümer ein Dropbox Standard-, Advanced- oder Enterprise-Abo hat, können Sie die ersten vier Stunden streamen.

 

Klicken oder Tippen Sie oben in der Dateivorschau auf In Dropbox speichern, um die Datei in Ihrem Dropbox-Konto zu speichern und ganze Audio- oder Videodateien, die anderen Personen gehören, ansehen zu können.
 
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?