abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera-Uploads

Kamera-Uploads

Steiner075
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo

ich habe vor ein paar Tagen mein Dropbox plus Konto auf ein Business Standard hochgestuft.

nun habe ich festgestellt dass ich den Automatischen Kameraupload mit dem Business Abo nicht mehr nutzen kann und deswegen will ich das Konto jetzt wieder auf ein Plus Konto zurückstufen.

Ist das möglich?

Normalerweise sollte ich ja auch ein Widerrufsrecht haben...

 

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Kein business akkount hat camera upload

ABER:

einen persönlichen Akkount mit dem Businessakkount verlinken (Tip von SU rich)
If they want Camera Uploads, they need to link a Personal account an upload to that.


https://www.dropbox.com/help/photos-videos/camera-uploads-overview#business




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Steiner075
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo

Danke für die Antwort.

Das habe ich bereits gemacht. Aber das Problem ist das ich mit einem Basic Account nur 2 Gigabyte zur Verfügung habe. Was passiert wenn ich mehr als 2 Gigabyte an Fotos habe?

 

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

So wie ich das bei mir sehe:

mein Kamera uploads Ordner ist immer zu voll und ich sollte die Fotos endlich richtig archivieren, d.h. in entsprechende Ordner einsortieren, damit ich sie nicht nur durch Scollen im Fotos-tab finde.

Das würde in Ihrem Fall heißen: Gelegentlich Fotos aus dem Kamera uploads Ordner des 2GB accounts in entsprechende Ordner im businessAccount umschichten.

Der Fotos-tab im webInterface und in der mobileApp zeigt alle Fotos im Dropboxordner in chronologischer Reihenfolge.

Allerdings gibt es "derzeit" keinen Foto-Tab im Business account - man kann ihn aber trotzdem erreichen:

https://www.dropbox.com/photos?role=work

Wenn man nämlich zum privaten Bereich wechselt und den FotosTab aufruft dann sieht der URL so aus:

https://www.dropbox.com/photos?role=personal

Die beiden Bereiche unterscheiden sich also nur durch das "work" oder "personal"....

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    Steiner075 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?