abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Log out from device

Log out from device

Kathi2
New member | Level 2

Hi, mein einer Computer ist kaputt gegangen und ich musste ihn einschicken, doch er konnte nicht repariert werden. Dort war ich noch mit meiner Dropbox App eingeloggt. Bei dem Versuch, nun die Desktop App auf meinem neuen Laptop zu benutzen, ist das leider nicht möglich, da mir gesagt wird, ich wäre bereits bei drei Geräten eingeloggt (Handy, anderer Computer, kaputter Laptop). Da ich keinen Zugang mehr zu meinem alten Laptop besitze, frage ich mich nun wie ich das Gerät als verknüftes Gerät enfernen kann, um stattdessen mein neues Gerät nutzen zu können?

 

1 Antwort

Betreff: Log out from device

Soec
New member | Level 2

Du musst dich auf dropbox.com in dein Konto einloggen, dann klickst du rechts oben auf deinen Avatar -> Einstellungen -> Sicherheit und dann runter scrollen bis du zu deinen verknüpften Geräten kommst. Da kannst du dann einfach deinen alten PC löschen und alles sollte wieder gehen! 🙂

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Soec New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?