abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Fotos

Meine Fotos

Tosemja
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Ich habe Dropbox länger nicht genutzt. Nun kann ich mich zwar einloggen, aber wo finde ich alle meine hochgeladenen Bilder? Überall werde ich nur aufgefordert plus Mitglied zu werden.

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Wenn Sie sich in einem Browser (www.dropbox.com → anmelden → user/password) einloggen

oder

wenn Sie am Desktoprechner die Dropbox-App installiert haben: klicken Sie auf das Dropbox-Symbol in der Task- oder Menü-Leiste und dann auf das "Weltkugelsymbol" → damit wechseln Sie automatisch zu Ihrem Dropbox-Konto im Browser

und sehen links oben folgendes:

ernstMreicher58_0-1698742960315.png

entweder klicken Sie auf "Alle Dateien" oder gleich auf "Camera Uploads".

Je nach Spracheinstellungen könnte der Ordner bei ihnen auch "Kamera Uploads" heißen.

Dort sehen Sie nun alle Fotos, die über den "Kamera Upload" in ihre Dropbox geladen wurden.

 

Bei - siehe oben - "Fotos" finden sie ALLE Fotos in Ihrer Dropbox - egal wo sie sich befinden!!!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Tosemja
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung
Vielen Dank 👍
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Tosemja Explorer | Level 4
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?