Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Ich möchte gerne meine Teamdropbox mit meinem neuen Mac Boo Pro (Ventura 13.0) synchronisieren. Mit meiner Privaten Dropbox gab es keine Probleme. Die Teamdropbox (ca. 3 TB) aktualisiert aber schon seit ca. 20 Tagen. Da der Mac nur 2 TB Speicherplatz hat, habe ich nur vor die Daten zunächst als "nur online" zu synchronisieren. Ein Teil der Dateien ist als "nur online" markiert. Ein Teil steht auf aktualisieren. Ein Neustart oder auch nochmal ein Update der Dropboxapp haben nicht geholfen. Vom Dropboxsupport habe ich leider keine adäquate Unterstützung bis jetzt erhalten. Macht es sinn, das Dropbox Konto einmal abzumelden und wieder anzumelden? Oder fängt dann die Aktualisierung nochmal von vorne an?
Hallo @Lucy2020 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Wenn Ihre Dateien nicht synchronisiert werden, wird normalerweise empfohlen, die Schritte in diesem Artikel zu überprüfen, die hilfreich sein könnten: https://help.dropbox.com/sync/files-not-syncing
In bestimmten Fällen, wenn die Dropbox-Anwendung tagelang bei der Synchronisierung zu vieler Dateien hängen bleibt, kann es hilfreich sein, sich von Ihrem Dropbox-Konto abzumelden und erneut anzumelden. Keine Ihrer Dateien wird geändert oder gelöscht. Sie führen eine schnelle Neuindizierung durch und dann beginnen auch die restlichen Dateien mit der Synchronisierung. Aber auch bei diesen Problemen hilft der Dropbox-Support.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Liebe Ayra,
das habe ich alles schon probiert. Als ich auf dem neuem Mac das Dropboxkonto abgemeldet und wieder angemeldet habe hat er brav zuerst indexiert und aktualisiert jetzt aber schon wieder seit 2 Tagen. Das nächste Problem ist, dass mein alter Rechner seit einem Neustart genau die gleichen Probleme mit dem Businesskonto macht. Er aktualisiert auch seit 1,5 Tagen durch und legt damit den Mac ziemlich lahm. Mein Privates Konto läuft auf beiden Macs. Mit dem Dropboxsupport habe ich mehrfach hin und her geschrieben, da kam bis jetzt auch nicht viel rum dabei. Jetzt warte ich wieder auf eine Antwort....
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.