abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung von Dropbox ( auf Pc ) zu Fernseher funktioniert nicht mehr

Verbindung von Dropbox ( auf Pc ) zu Fernseher funktioniert nicht mehr

Hubsi
Explorer | Level 3

Seit kurzem kann sich Dropbox ( auf dem Pc ) nicht mehr mit dem Fernseher verbinden.

Dort steht dann : " Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten "

Die Verbindung zwischen Pc und Fernseher ist nicht gestört - Monitor läßt sich problemlos auf den Fernseher duplizieren.

Aber ich möchte mir Fime über Dropbox auf dem Fernseher in Vollbild ansehen. Vorher war das kein Problem - aber jetzt plötzlich. Kennt sich da jemand aus und kann helfen ?

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Hubsi,

 

danke für den neuen Beitrag!

 

Bitte gehen Sie näher darauf ein, wie Ihr Fernsehgerät auf Dropbox zugreift:

 

  • Melden Sie sich beim Fernsehgerät über einen Webbrowser bei www.dropbox.com an?
  • Besteht eine anderweitige Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Fernsehgerät? Wenn ja, wie ist diese Verbindung technisch aufgebaut?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Hubsi
Explorer | Level 3

Ich habe die Dropboxapp auf meinem Pc installiert. Der Pc ist mit einem Hdmi-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Ich kann den Inhalt des Monitors auf den Fernseher duplizieren. Wenn ich jetzt in meiner Droboxapp einen Film sehe, dann klicke ich auf das Playzeichen. Uen rechts is neben der Spielzeit ein Zeichen, wenn ich da drauf gehe zeigt es mir an welche Geräte zur Verbindung bereitstehen. In meinem Fall ist das mein Fernseher. Wenn ich den anklicke, dann verbindet es sich normalerweise mit dem Fernseher und der Film ist als Vollbild auf dem Fernseher zu sehen. Hat monate lang bestens funktioniert. Seit ca ner Woche funtioniert das nicht mehr. Es steht dann in der Dropbox: " Es ist ein unbekamnnter Fehler aufgetreten ". An der Verbindung zwischen Pc und Fernseher ( HDMI-Kabel) liegt es nicht, denn ich kann den Inhalt des Monitors ohne Probleme auf den Fernseher duplizieren. Aber die Ausgabe der Dropbox auf den Fernseher geht nicht mehr- was vorher wunderbar funktioniert hatte. Die Dropbboxapp nennt sich : Dropbox für S Modus.

 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Hubsi,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mailverkehr umzustellen. Ich habe Ihnen daher eine Mail geschickt, damit wir das Problem so angehen können.

Danke für Ihr Verständnis!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Hubsi Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?