abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bekomme ich meine usrsprunglich angehäuften daten zurück

bekomme ich meine usrsprunglich angehäuften daten zurück

kim 26
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

bekomme ich meine usrsprunglich angehäuften daten zurück. ich habe 15 jahre werbung gemacht und dadurch von dropbox speicherplatz bekommen, bis jetzt 9.4 giga. jetzt habe ich ein viertes gerät und das geht mit dem basic abo nicht. also müsste ich ein abo kaufen wegen nur einem nutzer mehr. wenn ich aber in 2 jahren das abo wieder künde, werde ich dann auf 2 giga runtergestuft oder verbleiben die aktuel 9.4 gigas weiter zum synchronisieren?

4 Antworten

Arya
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @kim 26,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Der gesamte kostenlose Speicherplatz, den Sie durch unser Empfehlungsprogramm (Werbung) verdient haben, verbleibt in Ihrem Konto. Es wird nicht gelöscht, wenn Sie Ihr Abonnement upgraden oder downgraden.

 

Es wird weiterhin verfügbar sein. Ihnen stehen also weiterhin 9,4 GB zur Verfügung.


Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

kim 26
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

danke sie haben mir sehr geholfen. dann kann ich jetzt upgraden

freundliche grüsse

jürg von Allmen en

Arya
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @kim 26 
 
gern geschehen! Freut mich, dies zu hören! 

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen und gesunden Tag!
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

plattenboss
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo! Die Antwort auf diese Frage interessiert doch bestimmt so viele Nutzer, dass es sinnvoll wäre, die gleich in die Haupt-Hilfe-Artikel mit aufzunehmen!?!  Oder hab es irgendwo übersehen? MFG

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    plattenboss New member | Level 2
  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
  • User avatar
    kim 26 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?