abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie 500 MB gratis erhalten

wie 500 MB gratis erhalten

659888
Explorer | Level 3

Hallo Community,

 

Wie kann ich eine Antwort auf meine Frage „Habe noch nicht die 500 MB für neuen angeworbenen Teilnehmer erhalten“ erhalten.

 

Gibt es dafür eine DropBox E-Mail-Adresse des Supports?

 

Gruß, Helmut

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

…diese goodies gibt es für Anwerbung nur wenn der Angeworbene auch einen Akkount erstellt UND dafür die für die Anwerbung verwendete eMailAdresse verwendet - sonst ist es nicht zuordenbar.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

659888
Explorer | Level 3

Guten Tag   ernstMreicher58    Super User,

 

Bitte entschuldige, aber ich bin noch nicht ganz vertraut mit den Community-Nachrichten schreiben, bin gerne bereit hierzu Informationen zu erhalten.
Ich bin schon 76+ und nicht so technisch gewandt wie Du wahrscheinlich!

Nachfolgendes wollte ich an den DropBox-Support per E-Mail schicken, konnte aber nirgendwo eine E-Mail-Adresse vom DropBox-Support finden.

Vielleicht hast Du ja diese entsprechende E-Mail-Adresse, an die ich meine Reklamation E-Mail, siehe unten, schicken kann.

Diese beiden von mir Angeworbenen NEUEN Teilnehmer, haben auch einen Account erstellt UND dafür die für die Anwerbung verwendete E-Mail-Adresse verwendet!
Wenn möglich möchte ich Dich,  ernstMreicher58    Super User, bitten mir weiterzuhelfen, da Du ja als Super User, sicherlich sehr viel mehr Erfahrung hast als ich.


Betrifft : Meine 2 erfolgreich angeworbenen und getätigten Weiterempfehlungen ohne jemals, jeweils 500 MB für diese Weiterempfehlungs-Aktionen von Ihnen DropBox erhalten zu haben.

Mir ist erneut aufgefallen, dass Sie DropBox mir die, wie von Ihnen versprochen bis heute immer noch nicht die jeweiligen 500 MB für die zwei NEUEN von mir angeworbenen Weiterempfehlung auf meinem DropBox Konto [entfernt] übertragen haben.

Normalerweise hätte ich doch von Ihnen DropBox für einen jeden der 2 von mir angeworbenen und weiterempfohlenen NEUEN DropBox Teilnehmer, das heißt für den neuen Teilnehmer [entfernt] sowie als auch für den neuen Teilnehmer [entfernt], jeweils 500 MB in Summe also 1.000 MB bzw. 1 GB, auf meinem eigenen Vermittler DropBox Konto [entfernt] zusätzlich zu meinen 2 GB erhalten müssen.

Leider ist dem aber nicht so und ich bin sehr enttäuscht darüber, dass Sie Ihr DropBox Versprechen für neue Teilnehmer Werbung nicht eingehalten haben.

Bitte überprüfen Sie dieses bei Ihnen, vielleicht ist dies ja durch einen Übertragungsfehler, nicht durchgeführte Übertragung von den zwei (2) jeweils 500 MB, in Summe also 1.000 MB bzw. 1 GB, auf meinem DropBox Konto [entfernt], um mir diese nachträglich noch gutzuschreiben bzw. hinzuzufügen.

Ich würde mich sehr über eine möglichst zeitnahe Rückantwort von Ihnen DropBox freuen

Mit freundlichen Grüßen

HELMUT
[entfernt]

 

[Persönliche Daten werden gemäß den Dropbox-Community-Richtlinien entfernt]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    659888 Explorer | Level 3
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?