abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo finde ich eine Auflistung aller Personen (e-Mail Adressen), denen ich einen Link via Dropbox habe zukommen lassen.

wo finde ich eine Auflistung aller Personen (e-Mail Adressen), denen ich einen Link via Dropbox habe zukommen lassen.

Eva B.10
Stufe 1

Wenn ich Bearbeiter und Betrachter definiere, sehe ich die Kürzel der berechtigten Namen - wenn ich Links über Dropbox verschicke, wird keine Angabe gemacht, wem ich diesen Link geschickt habe - wie finde ich diese Personen in Dropbox, denen ich einen Link geschickt habe?

Vielen Dank :-)) 

2 Antworten

Julian O.1
Stufe 1

Hallo Eva!

Dropbox kann Ihnen leider keine Liste von Empfängern von freigegebenen Links anzeigen. Eine solche Liste wäre sehr oft ungenau, da Links von den Empfängern an andere Personen weitergeleitet werden können und Dropbox somit keine Möglichkeit hat Ihnen ein genaues Bild der Empfänger zu geben.

Lieben Gruß

Dominic

Wolfgang E.2
Stufe 1

Hallo Dominic,
das ist eine unbefriedigende Antwort. Mir ist es egal an wen die Empfänger meinen Link weitergegeben haben. Ich möchte nur nachhalten können, wem ICH einen Link geschickt habe. Und ich möchte den text den ich dazu geschrieben habe nochmals aufrufen können. Sollte das (auch in Zukunft) nicht möglich sein, werde ich mich für einen anderen Dienst entscheiden müssen.

MfG
Wolfgang

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Wolfgang E.2 Stufe 1
  • User avatar
    Julian O.1 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?