Want to know more about Dash? Check out how Amy uses Dropbox and Dash to make her day easier here!
Forum Discussion
Steeil
4 months agoNew member | Level 1
Beim Link öffnen Fehler 400 erhalten
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Beim öffnen von Links zur Dropbox Seite erhalte ich nur die (Fehler 400) Meldung. Was muss ich tun um an die mir zugeschickten Daten zu kommen.
Ich bedanke mich schonmal für die hilfreichen Hinweise.
2 Replies
- ernstMreicher584 months ago
Super User
Versuchen Sie diese Testdatei:
Wenn sich das selbe Problem zeigt, könnte es an Ihrem Browser liegen.
Durch ändern der letzten Buchstaben von dl=0 zu raw=1 kommt es zu einer direkten Anzeige im Browser - funktioniert das?
- AdrianDBX4 months ago
Dropbox Community Moderator
Hallo Steeil,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Führen Sie die folgenden Schritte der Reihe nach durch, um mich bei der Ermittlung der Ursache des Problems zu unterstützen:
- Privates Browser-/Inkognito-Fenster öffnen.
- Add-ons und Erweiterungen deaktivieren.
- Cookies löschen und Cache leeren.
- Browser aktualisieren.
- Anderen Browser verwenden: Das Problem könnte mit dem von Ihnen verwendeten Browser zusammenhängen.
Sollte der Link immer noch nicht geöffnet werden kann, dann kontaktieren Sie bitte den Ersteller des Links, da der Link eventuell deaktiviert wurde.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need More Support
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!