2025 sparked some incredible conversations across our community 👩💻. Discover the highlights and see what’s ahead in 2026.
Forum Discussion
Anjaa_Anii
6 years agoExplorer | Level 3
Bilder lassen sich nicht öffnen
Hallo liebe Community :)
Ich brauche euere Hilfe bitte :( Ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen und habe mir die Dropbox auf meinen Laptop geladen, habe mich auch mit meiner Email Adresse an...
Isa1606
5 years agoExplorer | Level 3
Hallo,
immer wenn ich versuche meine Fotos von meinem iphone über die Dropbox auf den Laptop zu laden erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Gerät ist gesperrt
Dropbox konnte keine Fotos importieren, weil Apple iPhone möglicherweise gesperrt ist...
Auch wenn ich das Gerät entsperre ist ein Upload nicht möglich. Wo liegt mein Fehler? Kann mir jemand helfen?
Vorab vielen Dank!!!
- Werner5 years ago
Dropbox Staff
Hallo Isa1606 ,
danke für die neue Diskussion und willkommen im Dropbox-Forum!
Ich habe zu diesem Thema diesen Forenbeitrag (auf Englisch) gefunden – dort werden einige Schritte zur Behebung des Problems besprochen.
Bitte teilen Sie mir mit, falls Sie hierzu Rückfragen haben oder weitere Unterstützung bei einem der Schritte benötigen!
Beste Grüße
- Isa16065 years agoExplorer | Level 3
Hallo Werner,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider hat das nicht geklappt :-(
Viele Grüße
Isabel
- Isa16065 years agoExplorer | Level 3
Hallo Werner,
haben Sie noch eine andere Lösungsmöglichkeit für mich?
Viele Grüße
Isabel
- Werner5 years ago
Dropbox Staff
Hallo Isa1606 ,
danke für Ihre Rückmeldung!
Könnten sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?
Sie können übrigens nochmals in diesem weiteren Artikel nachsehen – dort werden weitere Lösungsvorschläge diskutiert.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!