Want to know more about Dash? Check out how Amy uses Dropbox and Dash to make her day easier here! 

Forum Discussion

Buri's avatar
Buri
New member | Level 1
4 months ago

Chrome Windows Benachrichtigung

Chrome Windows Benachrichtigung
Hallo, um meine Dropbox Passwörter zu gelangen saget Dropbox mir wir haben eine Benachrichtigung an Chrome Windows gesendet. Es ist aber keine Nachricht da. Wie kann ich voran gehen? 

4 Replies

• Was für eine Benachrichtigung erwarten Sie?

Haben Sie sich auf dropbox.com eingelogged und diese Meldung bekommen?

Haben Sie Zugriff auf Ihr Konto über die Desktop-App?

• Buri's avatar
    Buri
    New member | Level 1
    4 months ago

ich habe Zugriff auf Desktop App. ich möchte unter Dropbox den Password App gelangen. 
    Dann bekomme ich die Meldung

Schauen Sie auf Chrome Windows nach einer Benachrichtigung Wir möchten sichergehen

dass es sich wirklich um Sie handelt.

Synchronisieren Sie dazu alle bereits hinzugefügten

Passwörter.

Wir schließen die Einrichtung ab, nachdem wir Ihre Zustimmung über Chrome Windows erhalten haben.

aber ich bekomme keiner Benachrichtigung und somit kann ich nicht weiter

• SarahDBX's avatar
    SarahDBX
    Icon for Dropbox Community Moderator rankDropbox Community Moderator
    4 months ago

Hallo Buri ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum! 

Wenn Sie Dropbox Passwords erstmalig einrichten, werden Sie aufgefordert, einen Satz von Wiederherstellungswörtern zu hinterlegen. Aus Sicherheitsgründen nutzt Dropbox Passwords andere bereits verknüpfte Geräte und Browser, um neue zu verknüpfende Geräte oder Browser zu bestätigen.

Wenn Sie Zugriff auf ein bereits verknüpftes Gerät oder einen verknüpften Browser haben:

An ein bereits mit Ihrem Dropbox Passwords-Konto verknüpftes Gerät oder einen verknüpften Browser wird eine Benachrichtigung gesendet, mit der Aufforderung, das neue Gerät bzw. den Browser zu bestätigen. Wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten, aktivieren Sie „Dropbox Passwords-Benachrichtigungen“ oder öffnen Sie Dropbox Passwords auf einem bereits verknüpften Gerät oder in einem verknüpften Browser.

Wenn Sie keinen Zugriff auf ein bereits verknüpftes Gerät haben:

Wenn Sie keines Ihrer bereits verknüpften Geräte oder keinen verknüpften Browser zur Hand haben, werden Sie von Dropbox Passwords aufgefordert, Ihre Wiederherstellungswörter in der richtigen Reihenfolge einzugeben, um ein neues Gerät oder einen Browser zu verknüpfen. Wenn Sie diese Wörter nicht kennen und kein anderes Gerät oder keinen Browser haben, auf dem Sie Dropbox Passwords genutzt haben, verlieren Sie den Zugriff auf Ihr Dropbox Passwords-Konto.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need More Support

The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!