We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
Teresageh
18 days agoExplorer | Level 4
Datei löschen nicht möglich
Liebe Community,
leider bin ich auf einen Hackerangriff hereingefallen. Ich habe einen Link in einer E-Mail angeklickt. Um den Anhang zu öffnen sollte ich mich mit meinem Dropboxkonto anmelden, was ich auch getan habe, da ich auf genau diese Mail von dieser Firma bereits seit einigen Tagen gewartet habe. Als bekannt wurde, dass die E-Mail-Adresse gehackt und die Mail nicht echt war, habe ich sofort mein Passwort geändert (ca. 24 h später). Jetzt habe ich allerdings die fragwürdige Datei in meinem Dropboxordner (unter zuletzt geöffnet) und kann sie nicht löschen. Wie kann ich die Datei endgültig aus meinem Konto löschen?
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße.
Teresa
11 Replies
- Teresageh4 days agoExplorer | Level 4
Liebe Arya,
vielen Dank für die Hilfe. Jetzt ist alles klar.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!