Forum Discussion

verena n.1's avatar
verena n.1
New member | Level 1
9 years ago

DIARO PRO Tagebuch

meine Einträge seit März 2016 bis Juni 2016 sind verschwunden...

wer kann mir helfen ?

Verena

• John S.179's avatar
    John S.179
    New member | Level 1

Ich hatte das gleiche Problem. Neues Handy - neue Diaro-Version installiert . Dann war alles weg, auch aus der Web Version! Erst der Schock, dann die Erleichterung!

Du kannst das File bei Dropbox herunterladen, in Diaro importieren und mit den neuen Einträgen zusammenführen. Geh dazu in der Dropbox (hab es über die Web-Oberfläche gemacht) auf Einstellungen - Sicherheit. Ganz unten sind die Verknüpften Apps angezeigt und bei Diaro kannst du dan das Datastores for Diaro.csv herunterladen. 

Dann geh zu diaro (hab es auch über die Web-Version gemacht) - klicke oben auf die "drei Punkte" (EInstellungen) - dann geh auf Export/Import und importiere unter unter Import "Import Diaro backup file from Dropbox" deine csv. 

Hat bei mir zumindest teilweise geklappt! Nun fehlen nur noch die Einträge von Juni/Juli ...

LG

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!