Forum Discussion

muvukotu's avatar
muvukotu
New member | Level 2
4 years ago

Einfacherer Zugriff auf MEINE Dateien auf Android!

Geben Sie uns einen einfacheren Zugriff auf Offline-Dateien auf unseren Android-Geräten.
Ich habe zwei Stunden lang gekämpft, um Zugriff auf MEINE Dateien von Dropbox auf meinem Handy zu erhalten, und habe alle Threads in Ihren Foren zu diesem Thema gelesen und muss sagen, dass Sie bei Dropbox an der Benutzerfreundlichkeit völlig versagt haben. Ich sehe auch keinen Sinn in dieser Offline-Funktion und werde ernsthaft mit der Suche nach einem neuen Anbieter beginnen, wenn Sie diesen umständlichen Zugang zu meinen Dateien nicht beheben.
Fassen Sie jetzt zusammen und stoppen Sie diese törichte Händlersperre!
Ein wütender zahlender Kunde - https://bigboobs.love/

• Astrid's avatar
    Astrid
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo muvukotu,

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie unsere Mobile-Anwendung Dateien speichert, nicht zufrieden sind. Der Grund, warum die Dropbox Mobile-App Dateien nicht automatisch lokal auf Ihrem Gerät speichert, liegt darin, dass die Speicherkapazität eines Dropbox-Kontos die auf den meisten Mobilgeräten verfügbare Kapazität bei weitem übersteigt.

Eine automatische Synchronisierung würde in den meisten Fällen zu einem vollständig vollen Gerät führen, das keinen Speicherplatz mehr für grundlegende Aufgaben hat.

Mit der Offline-Funktion können Sie Ihre bevorzugten Dateien oder Ordner lokal auf Ihrem Gerät speichern, um ohne Internetverbindung darauf zugreifen zu können.

Ihr Feedback gebe ich natürlich gerne an unsere Entwickler weiter.

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]