Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨‍💻? Find out how to check here.

Forum Discussion

Wasili's avatar
Wasili
New member | Level 2
5 months ago

Formular zur Selbstwiederherstellung

Hallo,

meine Email Adresse wurde gehacked und ich komme nicht an den für den Dropbox Login notwendigen Bestätigungs- Code ran.

Ich habe es dann über das Formular zur Selbstwiederherstellung versucht. Jedoch ohne Erfolg, da einige Angaben angeblich nicht übereinstimmen würden?? 

Was kann ich nun tun? Es befinden sich sensible Daten in der Dropbox die ich nicht löschen kann.

Kann ein Mitarbeiter meine Ordner und Dateinamen mit meinen Angaben einfach abgleichen und mir den Zugang entsperren?

Zudem liegt jetzt natürlich die Befürchtung nahe, der Hacker könnte mit den Bestätigungscodes von der Mail Adresse aus auch auf die Dropbox zugreifen..

3 Replies

• Wasili's avatar
    Wasili
    New member | Level 2
    5 months ago

Guten Tag,

vom Support habe ich leider seit 4 Tagen keinerlei Rückmeldung erhalten. Das erste Ticket wurde zudem kommentarlos auf "geklärt" gesetzt, wobei hier gar nichts geklärt wurde..

• SarahDBX's avatar
    SarahDBX
    Icon for Dropbox Community Moderator rankDropbox Community Moderator
    5 months ago

Hallo Wasili​ ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum! 

Da es um die Sicherheit Ihres Kontos geht, müssen Sie sich über diese Seite direkt an unseren Support wenden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können: https://www.dropbox.com/get_help/your-account 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!