One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
N-Club e.
10 years agoNew member | Level 1
Ich erhalte das Mail zur Bestätigung der Mailadresse nicht!
Hallo! Leider klappt das mit der Bestätigung der Mailadresse nicht, da das Mail mit dem Link nicht bei mir ankommt. Andere Mails von Dropbox erreichen mich aber unter der gleichen Adresse [email address removed]. Was kann ich tun, damit meine DROPBOX-PRO Lizenz zum Einsatz kommen kann?
Csavajda
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo!
Wenn Sie die Überprüfung Ihrer E-Mail-Adresse anfordern, wird eine E-Mail mit dem Absender no-reply@dropbox.com an diese Adresse geschickt. Die E-Mail enthält eine Anleitung zum Zurücksetzen Ihres Kennworts.
Wenn Sie auch nach einer Weile noch keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie im Spam-Ordner, ob Ihr Spam-Filter den Absender no-reply@dropbox.com blockiert. Sie können no-reply@dropbox.com auch Ihrem Adressbuch hinzufügen und danach erneut eine E-Mail zur Überprüfung Ihrer E-Mail anfordern.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
- Jürgen R.1New member | Level 1
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bereits mehrere Email-Adressen ausprobiuert. Wenn ich die Adresse wechsele, bekomme ich die Mail ... aber NIE die Bestätigungsmail. Ich habe auch schon die Adresse in mein Adressbuch übernommen. Nichts funktioniert. Bitte helfen Sie!
- Uwe Z.1New member | Level 1
Ich habe auch die gleiche problemen mit Bestätigung , die ich nicht erhalten könnte,obwohl im mail und Spam-mail liegen , sind nicht zu finden.
was muss ich nun machen
Gruß
Uwe
- thom r.2New member | Level 1
Ich hatte das gleiche Problem. Das lag daran, dass in Outlook.live (oder Hotmail) die Adresse no-reply@dropbox.com auf der liste der blockierten Absender stand.
Gruß
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!