Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox đšâđ»? Find out how to check here.
Forum Discussion
Liqui
5 months agoNew member | Level 2
Nach Migration auf neues MacBook Konflikt durch selektive Synchronisierung
Bei der Migration auf ein neues MacBook habe ich einige Ordnern die Synchronisierung und Nutzung lokal auf dem neuen MacBook erlaubt. Nun werden diese Ordner und die Unterordner jeweils mit Zusatz ...
Liqui
5 months agoNew member | Level 2
Danke fĂŒr die Hinweise. Trotz Verschieben der Dateien, sodass keine gleichnamigen Dateien vorhanden sind, hat sich der Konflikt nicht lösen lassen, es ist ein riesiges Wirrwarr an ĂŒber 35.000 Dateien entstanden.
Ich möchte die Verbindung Dropbox zu meinem Schreibtisch/Dokumente-Ordner nun lösen und vorerst keine Synchronisation mit Dropbox vornehmen. Dies klappt nicht - irgendwo scheint noch eine Verbindung zu bestehen. Zudem kann ich die Synchronisation vom Ordner Schreibtisch/Dokumente auf meinen beiden MacBooks nicht aktivieren - der Schiebeschalter rutscht wieder zurĂŒck.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!