Take Your Search Game to the Next Level with Dropbox Dash 🚀✨ Curious how it works? Ask us here!
Forum Discussion
Heimo
27 days agoNew member | Level 2
nach upgrade auf Pro noch immer Basic
Habe heute mein Basic Abo auf Pro erweitert. Es steht nun einerseits bei der Aboverwaltung im privaten Konto ein Speicherplatz von 2,25GB der voll ist und andererseits das Dropbox Plus mit 2TB als aktuelles Abo für ein Jahr zur Verfügung steht.
Wo liegt der Fehler - beides im selben Konto?????
Unter Kontoeinstellung steht Basic als aktuelles Abo und bei Konto Verwalten steht das Pro Konto als aktuelles Abo.
Danke für Hilfe!!!!
Hallo Heimo ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Sie sind also mit demselben Dropbox-Konto angemeldet?
Sie können Ihren aktuellen Dropbox-Plan und den verfügbaren Speicherplatz hier überprüfen: https://www.dropbox.com/account/plan
Haben Sie versucht, einen anderen Browser zu verwenden, um zu prüfen, ob es sich um einen Fehler im Browser handelt?
Sie können auch versuchen, die Cookies zu löschen und den Cache Ihres Browsers zu leeren.
Ich habe eine Anleitung dazu für vier wichtige Browser eingefügt: Chrome | Firefox | Edge | Safari
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
3 Replies
Sort By
- SarahDBX
Dropbox Staff
Hallo Heimo ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Sie sind also mit demselben Dropbox-Konto angemeldet?
Sie können Ihren aktuellen Dropbox-Plan und den verfügbaren Speicherplatz hier überprüfen: https://www.dropbox.com/account/plan
Haben Sie versucht, einen anderen Browser zu verwenden, um zu prüfen, ob es sich um einen Fehler im Browser handelt?
Sie können auch versuchen, die Cookies zu löschen und den Cache Ihres Browsers zu leeren.
Ich habe eine Anleitung dazu für vier wichtige Browser eingefügt: Chrome | Firefox | Edge | Safari
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah- HeimoNew member | Level 2
Danke Sarah,
scheinbar war da eine zeitliche Verzögerung von ca. 20 Std bis das neue Speichervolumen verfügbar war. Ersichtlich im abo war es sofort aber es stand mir nicht zur Verfügung.
Am kommenden Tag lief es problemlos....
Liebe Grüße,
Heimo
- AdrianDBX
Dropbox Staff
Hallo,
Vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!