2025 sparked some incredible conversations across our community 👩💻. Discover the highlights and see what’s ahead in 2026.
Forum Discussion
choegl
5 years agoExplorer | Level 4
Probleme mit Symlink-Sicherungskopie
Ich hatte meine Dropbox so organisiert, dass ich neben direkt darin gespeicherten Ordnern und Dokumenten auch drei Ordner auf anderen Festplatten meines iMac via Symlink eingebunden hatte. Leider hab...
Astrid
Dropbox Staff
5 years agoHallo choegl,
willkommen beim Dropbox Community-Forum und vielen Dank für den neuen Beitrag!
Ich wurde informiert, dass Sie bereits unseren Kundendienst bezüglich dieses Problemes kontaktiert haben. Das Problem wird also von unseren zuständigen Kollegen bearbeitet und wir melden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen!
Vielen Dank für Ihre Geduld und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
choegl
5 years agoExplorer | Level 4
Leider seit zwei Tagen Funkstille. Der Support meldet sich nicht mehr. Es werden keine neuen Dateien mehr synchronisiert.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, das hätte ich nicht erwartet. Es bleibt mir wohl nichts übrig, Dropbox zu kündigen und mich nach einer anderen Cloud-Lösung umzusehen. Bekomme ich eigentlich mein Geld rückerstattet?
- Astrid5 years ago
Dropbox Staff
Hallo choegl,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich verstehe vollkommen, dass die Situation sehr dringend ist. Deshalb habe ich Ihr offenes Ticket gefunden und Ihre Anfrage wurde bereits an unsere Experten weitergeleitet. Ich konnte auch die Priorität Ihrer Anfrage erhöhen, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich lösen können.
Nochmals bedanke ich mich für Ihre Geduld!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!