Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
Lars Schubert
3 years agoNew member | Level 2
Probleme mit Verknüpfung Netatmo und Dropbox
Hallo zusammen,
kann meine Netatmo Sicherheitskameras neuerdings nicht mehr mit der Dropbox verbinden, es kommt immer die Meldung das mein Browser nicht unterstützt wird. Benutze ein IPhone 12Pro mit ios16.4.1 also der aktuellen Version. Wie kann ich meine Kameras wieder mit der Dropbox verbinden?
Gruß
Lars
2 Replies
- ernstMreicher583 years ago
Super User
Ich kenne Netatmo nicht aber vermutlich speichert Netatmo über die Dropbox-Schnittstelle etwas in der Dropbox ab.
Vermutlich gibt es bei Netatmo eine App mit der man auf die Kamerasoftware zugreifen kann, um diese zu konfigurieren.
Die Kamera wird im WLAN angemeldet sein (oder hat vielleicht eine SIM-Karte, mit der sie selbst sendet) und greift damit über die Schnittstelle auf Dropbox zu oder die App greif auf die Kamera zu und speichert dann in die Dropbox.
Allerdings muss sich Netatmo an die Schnittstellenvorgaben halten.
Da sich diese bei Änderungen der Funktionalität von Dropbox auch ändern können, muss dies der Entwickler anpassen.
Mit dem iPhone selbst hat das glaub nichts zu tun.
- Lars Schubert3 years agoNew member | Level 2
Komisch ist nur eine Kamera lässt sich verbinden und bei den anderen sagt mir die App der Browser wäre veraltet, habe aber auf allen Geräten die neuste Version drauf 😞
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!