We Want to Hear From You! What Do You Want to See on the Community? Tell us here!

Forum Discussion

Peet65's avatar
Peet65
New member | Level 2
3 years ago

Transfer Dowloaden

Hallo zusammen, ich bin neu bei Dropbox und schon ein Oldie von 78 Jahren. Ich habe von Dropbox eine eMail erhalten das ein Transfer noch nicht dowgeloaded wurde.

Ich weiß aber damit überhaupt nichts anzufangen. Bei dem Transfer handelt es sich um die Bilder von meinem 70. Geburtstag.

Wie kann ich den Transfer denn downloaden? gibt es hierzu eine bebilderte Anleitung?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar und wünsche noch einen schönen Abend.

1 Reply

Replies have been turned off for this discussion
  • hm - schwer zu erklären, das es dabei eigentlich nicht viel zu erklären gibt…

Ich habe mir selbst nun so einen Transfer geschickt und das als eMail bekommen:

Wenn man auf den blauen Knopf mit der Aufschrift: "Jetzt Dateien herunterladen" klickt:

werden die "Transfer-Dateien" in den Download-Ordner heruntergeladen bwz. Sie sehen so ein Fenster:

Dort können Sie die Bilder einzeln herunterladen,

"Alle herunterladen" (blauer Knopf rechts unten)

oder falls Sie ein Dropbox-Konto haben auch direkt in die Dropbox laden.

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need More Support

The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!