abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Öffnen von Ordnern

Öffnen von Ordnern

CK1
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Ich kann im WEB unter Dateien meine Ordner nicht öffnen, da sich jedes Mal ein Feld mit den Nutzerangaben über diese legt.

 

Wenn man unter Dateien einen Ordner anwählt (um die Inhalte ansehen zu können, also nicht den Freigabe Button drückt) öffnet sich parallel ein grosses graues Feld mit den Nutzerangaben (z.B. 9 Nutzer und die farbigen Kreise mit Initialen) und verdeckt die aufgeführten Dateien.

Man kann nicht mehr auf diese zugreifen, da das graue Feld "davor steht". Das Feld lässt sich weder verkleinern noch verschieben. Wer hat eine Idee?

4 Antworten

Cozylight
Super User alumni
Gehe zu Lösung

Das klingt nach einem Programm, das man gerne für den automatischen (bequemen) Web-Login verwendet.

 

Ist denn soetwas installiert? z.Bsp.: Norton Identity Safe.

 

Cozylight

CK1
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Danke für die Antwort. Nein, nichts dergleichen ist installiert. Ich öffne die dropbox ganz normal und gehe auf das Web Icon. Wenn ich dann auf Dateien gehe, geht das Elend los. Ist wohl nicht nur mein Problem. Es gibt die Frage bereits seit Mittwoch. Ich arbeite schon länger mit der dropbox und hatte bisher kein Problem. 

Cozylight
Super User alumni
Gehe zu Lösung

Seltsam. Web ist Web, und bei mir funktioniert alles bestens.

 

Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Ich verwende Firefox.

 

Cozylight

CK1
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Danke! Es lag am Browser. Mit firefox gibt es die Probleme nicht.

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    CK1 New member | Level 2
  • User avatar
    Cozylight Super User alumni
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?