abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Professional Abo stornieren und Geld zurückbekommen

Dropbox Professional Abo stornieren und Geld zurückbekommen

PS8
Explorer | Level 3

Hallo zusammen :)),

 

ich habe vor ein paar Tagen versucht mein Dropbox Professional Probe-Abo zu kündigen, da dieses sonst am nächsten Tag ausgelaufen und mir 199,00€ in Rechnung gestellt worden wären. Ich habe die Anleitung zur Kündigung des Probeabos genau befolgt, konnte aber trotzdem die Kündigung nicht ausführen, da mir das Probe-Abo unter dem Tab Abos verwalten gar nicht angezeigt wurde sondern nur mein Dropbox Basic Abo. Mittlerweile wurden mir die 199,00€ von meinem Konto abgezogen und ich habe im Nachhinein rausgefunden, dass ich anscheinend zwei verschiedene Dropbox Konten besitze (einmal mit meiner gmail-Adresse und das andere per web.de-Adresse). Das war ein Versehen! Ich dachte die ganze Zeit, dass ich nur ein Konto besitze und deswegen konnte ich das Probeabo auch nicht rechtzeitig kündigen, da dieses bei meinem anderen Konto abgeschlossen wurde, von dem ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass es existiert.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Dropbox Professional Abo noch zu stornieren bzw. rückgängig zu machen, sodass ich mein Geld zurückbekomme?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!!

 

Liebe Grüße,

Pia

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

https://help.dropbox.com/de-de/accounts-billing/cancellations-refunds/downgrade-dropbox-plus-profess...

 

https://help.dropbox.com/de-de/accounts-billing/cancellations-refunds/cancel-free-trial

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Arya
Dropbox Staff

Hallo @PS8 

 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Wenn ich das richtig verstehe, möchten Sie Ihr Professional-Abonnement kündigen und prüfen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten können.

 

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

 

Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?