abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesperrt wegen zu viel Datenvolumen - wie aufheben?

Gesperrt wegen zu viel Datenvolumen - wie aufheben?

Michael-1967
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Hallo!
Letztens wurde ich gesperrt wegen "zu hohen Datenaufkommens", das konnte ich, weil es die erste Sperre war, gleich wieder aufheben. Gestern ist es mir erneut passiert (weil jemand wegen einer PC-Panne die Datei fünfmal heruntergeladen hat ...), da kam wieder eine Sperr-Information, die ich aber nicht gleich wieder selbst aufheben konnte. Info zur Sperre ist missverständlich: in der Mail steht "Sperre dauert 24 h", wenn ich auf den entsprechenden Link gehe, kommt "Sperre kann nicht selber aufgehoben werden, wenden Sie sich an Dropbox" ... was heißt das jetzt konkret? Werde ich nach 24 h Sperre automatisch wieder freigeschaltet oder muss ich da noch eine Freischaltung beantragen? Wenn ja, wo und wie? Weiß jemand Bescheid?
Danke vielmals!

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Zumindest eine Teil kann ich beantworten:

Um Missbrauch zu verhindern, gelten für Dropbox-Konten die folgenden Einschränkungen:

 

  • Basic-Konten und Dropbox-Teamkonten mit einem Probeabo: 20 GB Bandbreite und 100.000 Downloads pro Tag
  • Plus-, Family- und Professional-Konten: 1 TB pro Tag und unbegrenzt viele Downloads
  • Dropbox Standard-Teamkonten: 1 TB pro Tag und unbegrenzt viele Downloads
  • Dropbox Advanced- und Enterprise-Teamkonten: 4 TB pro Tag und unbegrenzt viele Downloads



Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Michael-1967
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Danke für die Antwort, aber die Angaben waren mir bewusst, ich wusste nur nicht, ob ich nach Ablauf der 24 Stunden eine Freigabe beantragen muss, aber nachdem es heute morgen wieder funktioniert hatte, gehe ich davon aus, dass die Freischaltung automatisch erfolgte. Ich wollte nur vorzeitig anfragen, um nicht ggf. wertvolle Zeit zu verlieren. Danke für Ihre Mithilfe!

Arya
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Michael-1967,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

-Ihre Links sind aus einem der folgenden Gründe vorübergehend gesperrt:

 

  • Der Link oder die Anfrage hat zu viel Datenverkehr verursacht.
  • Der Link oder die Anfrage wurde aufgrund von vorhandener Malware markiert.
  • Der Link oder die Anfrage hat unsere Bandbreiten- oder Downloadbeschränkungen überschritten.

 

Freigabelinks und Dateianfragen werden vorübergehend gesperrt (beim ersten Mal nur für einen Tag) und werden danach wiederhergestellt (Ausnahmen sind möglich). Anschließend können Sie die Freigabelinks und Dateianfragen wieder verwenden. 


Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
  • User avatar
    Michael-1967 Explorer | Level 4
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?