abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

email-adresse nicht erreichbar, und nicht änderbar

email-adresse nicht erreichbar, und nicht änderbar

Ursula R.1
Stufe 1

kann nicht auf mein Dropbox-Konto zugreifen. Über die angegebene E-mail-Adresse bin ich nicht erreichbar, da Konto gelöscht. Email-ändern-Link erscheint auch nicht. Wie komme ich an meine alten Daten?

Finde keine Möglichkeit, den Support zu erreichen.

LG Ursula

2 Antworten

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Ursula,

falls Sie sich noch an Ihr Passwort erinnern, so können Sie hier die Email Adresse aktualisieren:

    https://www.dropbox.com/account

Falls Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern und keinen Zugriff auf Ihr Email Konto mehr haben, können wir Ihnen aus Sicherheits- und Datenschutzgründen leider keinen Zugriff auf das entsprechende Dropbox Konto gewährleisten.

Falls Sie jedoch noch Zugriff auf einen Computer mit Ihren Dropbox Dateien haben, können Sie diese auf ein neues Dropbox Konto übertragen:

- Schieben Sie zuerst alle Dateien aus dem Dropbox Ordner auf einen anderen Ordner, um so den Dropbox Ordner zu leeren. Dies leert ebenfalls das alte Dropbox Konto. Warten Sie bis die Änderungen komplett synchronisiert wurden.

- Melden Sie Ihr Dropbox Desktop Programm von Ihrem alten Konto ab, und melden Sie es mit dem neuen an. Schieben Sie nun Ihre Dropbox Dateien wieder in den Dropbox Ordner hinein.

Für detaillierte Instruktionen, besuchen Sie bitte unser Hilfecenter:

    https://www.dropbox.com/help/25

Bitte beachten Sie auch, dass Sie unser Support Team jederzeit hier im Forum oder per Email unter https://www.dropbox.com/support erreichen können.

Viele Grüße!

 

Markus W.3
Stufe 1

Guten Tag liebes Dropbox Team,

ich darf mich hier gleich in die Liste der verzweifelten Dropbox User einreihen. Mein Kennwort wurde, weil angeblich abgelaufen, einfach von Dropbox geändert. Also ja, ich weiß mein altes Kennwort noch, aber es ist ja nicht mehr gültig. Leider habe ich in Zwischenzeit eine neue Mail Adresse und die alte ist nicht mehr gültig und erreichbar.

Der Tipp von DB: ändere in deinem Desktop Account (wo ich ja noch Zugang habe) die Email ... tja, geht aber leider nicht, da ich hierzu auch das neue, mir nicht bekannte Kennwort brauch.

Hier beißt sich die Katze in den Schwanz ... was soll ich tun?

Ich darf noch drauf hinweisen, dass ich 100$ pro Jahr für den Pro Account zahle .... also kann ich auch nicht einfach ein neues Konto erstellen. Also können schon aber ich zahle sicher nicht doppelt!

Bitte um Hilfe!

MfG

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Markus W.3 Stufe 1
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?