abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

"warten auf Upload"

New member | Level 2
New member | Level 2

Hallo, Neuerdings werden meine Fotos nicht mehr hochgeladen, da steht immer "warten auf Upload" Internet ist aber vorhanden,  wenn ich es trenne und neu verbinde wird das selbe Foto immer und immer wieder versucht hoch zu laden, bricht aber immer wieder mit der selben Meldung "warten auf Upload" ab. Ab und zu schafft er dann ein Foto, nach dem 20ten Versuch, so das ich für 180 Fotos statt ein/zwei Stunden nun 3 Tage benötige. Das nervt, woran liegt das?

8 Antworten
Highlighted

Re: "warten auf Upload"

Stufe 1
Stufe 1

same here

Highlighted

Re: "warten auf Upload"

Stufe 1
Stufe 1

ich habe genau das gleiche Problem. Habe die app schon neu installiert, aber es ändert sich nichts.

Highlighted

Re: "warten auf Upload"

Habe genau das gleiche Problem. Cache geleert, neu gestartet, Rechte neu vergeben, Bug report geschickt. Hat alles nichts genutzt. Nervt sehr. 

Highlighted

Re: "warten auf Upload"

Stufe 1
Stufe 1

Ich hab genau das gleiche Problem. Allerdings lädt er gelegentlich doch alle Fotos sehr zügig hoch. Nexus5P

Highlighted

Re: "warten auf Upload"

Stufe 1
Stufe 1

Ist bei mir genau der gleiche Mist, gibt es keine Alternative, ich hab langsam die Nase voll von Dropbox.

Highlighted

Re: "warten auf Upload"

Stufe 1
Stufe 1

ich habe bei mir das Problem gelöst, indem ich alle Fotos vom Handy händisch auf den Computer übertragen und im Anschluss alle Fotos auf dem Handy gelöscht habe. 

Highlighted

Re: "warten auf Upload"

Stufe 1
Stufe 1

Ja, ich hab auch alles per USB übertragen, danach (eine Stunde später) fing Dropbox dann doch an meine Fotos hochzuladen, jetzt überlege ich ob ich Dropbox von meinen Geräten verbanne, weil so ist das absolut unbrauchbar für mich.

Highlighted

Re: "warten auf Upload"

Stufe 1
Stufe 1

Genau das ist auch mein Problem, es ist sehr nervig und enttäuscht zumal immer alles super geklappt hat 😞

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?