We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
Franz M.1
11 years agoNew member | Level 2
ALIASE in Dropbox MAC user und Klienten ohne MAC
Ich nutze Dropbox für einen Verband und verwalte viele Themen in hundert plus Ordnern.
Um dasselbe Dokument an verschiedenen Orten abzulegen, aber an allen Orten den gleiche Revisionsstand zu habe...
Franz M.1
11 years agoNew member | Level 2
Danke, das habe ich verstanden.
Das gilt auch wenn der tatsächliche Ordner in der Dropbox platziert ist und für "symbolische" Links zu Altanes innerhalb der selben Dropbox. Die Frage die gelöst werden muss ist die folgende: wie kann auf einfache Weise erreicht werden, dass das Musterdokument und die Kopien die in verschiedenen Ordnern abgelegt sind, immer synchronisiert bleiben. Die Alias auf meinem eigenen Computer sind ein super tool um das zu erreichen und eine Synchronisation für alle an verschiedenen Orten abgelegte Domument mit den gleichen Ursprung suchen wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Lösung dieser Problematik für viele Anwender der Dropbox interessant sein könnte, insbesondere für Firmenanwendungen.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!