We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
jojo68
4 years agoHelpful | Level 5
Daten der Dropbox auf anderes Laufwerk verschieben
Da die Festplatte meines Microsoft Surface voll ist habe ich eine Micro SD Karte eingesetzt und als NFTS 😧 formatiert. Wenn ich diese SD Karte als Speicherort für Dropbox wählen will, kommt eine Fe...
Heike69
Wo finde ich denn das "Dropbox-Tool"?
jojo68
In der Taskleiste auf das Dropbox Symbol gehen, dann rechts oben die Initialen anwählen, dann Eisntellungen, dann Synchronisieren und dann verschieben wählen.
Viel Erfolg
- Heike694 years agoHelpful | Level 5
Das ist genau mein Problem- ich sehe weder einen Avatar noch meine Initialen!
- jojo684 years agoHelpful | Level 5
1. Klicke auf der Taskleiste Dropbox an (linke Maus)
2. recht oben mit dem Mauszeiger auf Initialen/rechts Symbol gehen, dann kommt bei mir "dropbox-Einstellungen verwalten"
3. mit linker Maustaste anklicken, dann kommen Einstellungen.
4. dann mit linker Maustaste auf Synchronisierung gehen.
5. Speicherort auswählen
Viel Erfolg
- Heike694 years agoHelpful | Level 5
Das Problem ist, dass rechts bei mir kein Symbol oder ähnliches ist. Es öffnet sich nur der normale Task Manager (und ich kann bei den Dateien die grünen Häkchen der Dropbox sehen). Ganz rechts oben ist nur das Fragezeichen für die Hilfe.
Ich habe versucht einen Screenshot hochzuladen aber irgendwie ist die Schaltfläche nicht richtig formatiert und es klappt daher nicht😞
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!