We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
Chiara-85
5 years agoNew member | Level 2
Dropbox-Anmeldung funktioniert nicht in der App
Hallo,
Seit rund einer Woche habe ich auf meinem MacBook Pro (2016) massive Probleme mit der Dropbox-App. Sie ließ sich nicht synchronisieren mit anderen Nutzern meiner Ordner, also versuchte ich einen Neustart und eine Aktualisierung meines Laptops mit allen Updates. Als dies nicht funktionierte, wollte ich die App deinstallieren, allerdings schlug auch dies fehl, bis ich es über den Weg der Aktivitätsanzeige versucht habe. Doch bei der Neuinstallation folgten gleich die nächsten Probleme. Die App lädt...und lädt...und lädt, ermöglicht mir aber keine Anmeldung. Einmal hat sie das Anmeldefenster geöffnet, nur um mir dann zu verkünden, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wiederholt wird mir eine Benachrichtigung von Dropbox gesendet, dass mein Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist (Ist es. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.). Auf meinem Handy funktioniert die App übrigens. Nun wollte ich fragen, ob es noch irgendwelche Möglichkeiten gibt, wie man die App auf meinem Macbook retten könnte?
Vielen Dank im Voraus!
1 Reply
Replies have been turned off for this discussion
- Werner5 years ago
Dropbox Staff
Hallo Chiara-85,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!
Bitte überprüfen Sie zuvor, ob Ihr Computer die technischen Mindestanforderungen für die Verwendung mit Dropbox erfüllt. Bitte prüfen Sie dann die Seite mit Ihren Dropbox-Konteneinstellungen – ist die Option „Vorabversionen“ auf ‚Aus‘ gestellt?
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!