One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Papyretta
8 years agoExplorer | Level 4
Dropbox für Android 4.4.2
Wir haben sehr wuchtige Videos die wir nicht in den Dropbox speichern könnten, installieren funktionierte nicht da es Android Version 4.4 ist und wir außer die Betaversion keine andere für dieses Tablet wüssten was noch nicht nicht mehr kompatibel ist. Speicherkarte speichert keine Videos dennuf meinem aktuelleren Tablet war erst einmal updates dafür notwendig. Beim Aktivieren von bluetooth funktionierte das Öffnen der Dateien nicht die mit dem Senden fehlschlugen.
Wir müssen Dateien löschen und da wir nichts auf diesem kleinenSamsung Tablet drauf haben sind wir richtig verzweifelt da es Videos unserer Tochter sind. Bitte informieren Sie uns damit.
- Darius
Dropbox Staff
Hallo!!
Ich würde gerne alle Ihre Fragen beantworten, leider verstehe ich Sie nicht ganz.
Sie möchten, wie ich das verstanden habe, gerne große Video in Ihrer Dropbox ablegen.
Grundsätzlich ist das bestimmt kein Problem, solange Sie ausreichend Speicherplatz zur Verfügung haben.
Natürlich können immer Probleme auftreten, wenn Sie eine veraltete Version Ihre Betriebssystems verwenden, vor allem, weil Sie dann auch mit veralteten- oder Betaversionen unserer Applikation arbeiten müssen, da jede Version eine ganze Reihe wichtiger Updates enthält, sollten Sie immer die neueste Version installieren und verwenden.
Als ersten Schritt sollten Sie also Ihr Betriebssystem auf den neuesten Stand bringen.
Über diesen Direktlink können Sie dann die neueste Version unserer App herunterladen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dropbox.android&hl=de
Wenn Sie das erledigt haben und das Problem weiterhin besteht, bitte beschreiben Sie es mir so genau wie möglich, ich bin sicher, wir werden den Fehler gemeinsam finden und beseitigen.
Liebe Grüße,
Darius.- PapyrettaExplorer | Level 4
Hallo Darius,
mein derzeitiges Dropbox Speichervolumen beträgt 50 GB weil ich die Umfrage und über ein neues Gerät anmeldete gab's jeweils 250MB gratis. 😉
Ich selber nutze Dropbox
nur privat und es ging um ein der Android 4.4.2 Tablet Reihe das Dropbox installiert hatte aber nach dem versuchten Video Uploads wurde ich nach meinen Daten (Email/Password) gefragt und zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht nur die Update Version sondern sofort schon die vorregistrierte Beta Version und darauf hatten wir mit dem Zweiten Tablet keinen Zugriff mehr. Ich selber nutze Android 6 und meine eigentliche Frage ist ob die Updates die auf die Dropbox kamen für Android 4.4.2. noch sind oder ob für dieses Android Kitkat keine Updates mehr bereitgestellt werden?
- Darius
Dropbox Staff
Hallo!
Ich verstehe Ihre Frage.
Grundsätzlich sollte das kein Problem darstellen, zumal unsere App ab Android 4.1 alles unterstützen sollte.
Bitte sehen Sie dazu auch folgenden Artikel:
https://www.dropbox.com/help/desktop-web/system-requirements
Es sollte also kein Problem sein, die neueste (auch stabile) Version auf Ihr Handy, respektive das Ihres Freundes zu installieren.
Unsere App arbeitet dann von der Plattform völlig unabhängig und es werden Ihnen alle Features zur Verfügung stehen, die Sie auch auf der Android 6 Version verwenden.
Ich hoffe, dass beantwortet Ihre Frage, wenn Sie noch weitere haben, zögern Sie nicht, diese zu stellen.
Liebe Grüße,
Darius
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!