One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Solomio007
3 years agoExplorer | Level 3
Dropbox wird auf dem ipad nicht unter „Speicherorte“ angezeigt
Ich hab ein neues IPad und hab das aus einem vorhandenen Backup wiederhergestellt.
Jetzt hab ich die Dropbox nicht unter Speicherorte zur Verfügung. Da manche Apps darüber zugreifen bräuchte ich das.
Die Dropbox synct und ich kann auch über die App darauf zugreifen, aber halt nicht über die Speicherorte.
Hat jemand ne Idee?
Reinhard
- Werner
Dropbox Staff
Hallo Solomio007,
danke für Ihren Beitrag!
Bitte überprüfen Sie zuvor, ob Ihr Mobilgerät die technischen Mindestanforderungen für die Verwendung mit Dropbox erfüllt; bitte installieren Sie ebenfalls die aktuelle Version der Dropbox-Software.
Bitte starten Sie anschließend das Gerät neu, damit die Änderungen korrekt übernommen werden können.
Beste Grüße
- Solomio007Explorer | Level 3
Mein IPad erfüllt die Voraussetzungen für Dropbox und Dropbox wurde schon deinstalliert und neu installiert. Ich behaupte, dass es damit zusammenhängt, dass das IPad aus der Sicherung eines anderen IPads eingerichtet wurde !?
Das Problem besteht weiterhin. Wie bekomme ich Dropbox jetzt in die Speicherorte ???
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!