Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
ernesto48
5 years agoHelpful | Level 5
Einloggen: Beim Ausführen dieser Anforderung ist ein Problem aufgetreten
Hallo,
nachdem ich mich einmal ausgeloggt habe, habe ich jetzt beim erneuten einloggen ein Problem mit dem Passwort.
Meine EMail-Adresse wir akzeptiert aber beim Passwort kommt die Meldung
"Bei...
Astrid
Dropbox Staff
5 years agoHallo ernesto48,
vielen Dank für die Rückmeldung!
damit ich feststellen kann, wo genau die Ursache des Problems liegt, versuchen Sie es bitte mit den nachstehenden Schritten. Geben Sie mir anschließend Bescheid, ob sich das Problem dadurch beheben ließ.
- Verwenden Sie einen anderen Browser, z. B. Safari oder Google Chrome.
- Leeren Sie den Cache Ihres Browsers. Eine Anleitung dazu finden Sie hier
- Öffnen Sie den Browser im privaten oder Inkognito-Modus. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:
- Setzen Sie Ihren Browser auf die Standardeinstellungen zurück und deaktivieren Sie alle Browser-Plugins. Das aufgetretene Problem könnte auf eine Sicherheitseinstellung oder ein installiertes Plugin Ihres Browsers zurückzuführen sein.
Geben Sie mir bitte Bescheid, falls sich etwas ändert, nachdem Sie einen dieser Schritte ausgeführt haben.
Beste Grüße
ernesto48
5 years agoHelpful | Level 5
Hallo Astrid,
ich habe es gerade auf meiner Windowspartition mit Firefox probiert. Ich mußte zuerst den Spiralnebel finden. Dann habe ich auf Angemeldet bleiben gestellt und komme jetzt ohne Probleme auf meine Seite.
Ich werde heute Mittag mal auf Linux Deine Hinweise abarbeiten.
Grüße
Ernesto
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!