One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Ed
Dropbox Staff
10 years agoFehler 500 beim Zugriff auf Dropbox
Dropbox wird auf einigen Geräten derzeit nur sehr langsam ausgeführt und es kann sein, dass beim Zugriff auf die Anwendung Fehlermeldungen erscheinen. Unser Entwicklungsteam weiß Bescheid und arbeitet bereits an einer Lösung. Wir melden uns, sobald das Problem behoben ist.
- Ed
Dropbox Staff
Liebe Nutzer,
vielen Dank für Ihre Geduld. Das Problem sollte nun behoben sein. Falls Sie beim Zugriff auf Dropbox weiterhin Schwierigkeiten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid.
Vielen Dank!
- Conny B.New member | Level 1
Hallo, die Fehlermeldung taucht gerade erstmalig bei mir auf. Was kann ich tun - oder tut Dropbox was?
Viele Grüße
Conny B.
- Elena I.New member | Level 1
Gleiches Problem habe ich aktuell auch.
- Sebastian G.1New member | Level 1
Hey habe seit heute auch die Fehlermeldung
- Martin S.65New member | Level 1
Habe das selbe Problem seit Heute
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Martin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns wissen lassen, wo genau Sie den Fehler 500 sehen? Z.b. auf https://www.dropbox.com/account oder https://www.dropbox.com/events oder einer anderen Seite? Leider konnten wir das Problem für Ihr Konto nicht reproduzieren.
Für weitere Informationen wären wir Ihnen sehr dankbar.
- Antje S.3New member | Level 1
Ich konnte einen Ordner für eine neue Person nicht freigeben, es kommt die Fehlermeldung 500. Wie kann ich den Ordner jetzt für einen neuen Nutzer freigeben?
- Stefanie
Dropbox Staff
Hallo Antje,
es tut uns leid, dass es zu dem Problem gekommen ist. Könnten Sie bitte bestätigen, ob das Problem weiterhin besteht?
Vielen Dank im Voraus!
- Henning M.1New member | Level 1
Moin,
leider funktioniert der Zugriff auf meine Ordner nicht mehr, d.h. bei den Menüpunkten Dateien, Fotos, Freigabe, Links baut sich das Menü nicht auf. Ich komme hier nicht weiter.
Gruß
hm
- Meik O.New member | Level 1
Ich sehe meine in der Dropbox hinterlegten Daten, kann aber nicht daraufzugreifen!
Nicht übern Browser oder aus der App...
Bei Zugriff immer Fehler (500)
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!