Forum Discussion

starwolf's avatar
starwolf
Explorer | Level 4
5 years ago
Solved

Freier Speicherplatz Dropbox Basic in Höhe von 45 GB wird in der App nicht angezeigt

Ich habe in meinem Basic Konto einen freien Speicherplatz von 45 GB. Habe jetzt die Dropbox App auf meinem neuen Handy installiert. Da kommt dann die Meldung > Sie haben das Gerätelimit ihres Abos erreicht und ich soll zu Dropbox plus wechseln oder die Geräteverknüpfung aufheben.

Verstehe ich nicht. Wenn das so ist, muss ich Dropbox, welche ich seit 2016 benütze, leider löschen.

Was kann ich machen?

mfg. starwolf

• Seit einiger Zeit sind Basic-Konten nur mit max. 3 Geräten verknüpfbar.

Basic-Nutzer, die aktuell mehr als drei Geräte mit Ihrem Konto verknüpft haben, da sie diese vor der Umstellung verknüpft haben, können diese Verknüpfungen beibehalten.

Wenn Sie allerdings ein neues zusätzliches Gerät verknüpfen wollen, müssen Sie zuerst bei den verknüpften Geräten unter 3  kommen, um ein neues - drittes - Gerät zu verknüpfen.

Oder Sie erwerben eines der kostenpflichtigen Abos, die alle mehr als 3 Geräteverknüpfungen zulassen.

https://help.dropbox.com/de-de/accounts-billing/settings-sign-in/unlink-relink-computer-mobile

• Seit einiger Zeit sind Basic-Konten nur mit max. 3 Geräten verknüpfbar.

Basic-Nutzer, die aktuell mehr als drei Geräte mit Ihrem Konto verknüpft haben, da sie diese vor der Umstellung verknüpft haben, können diese Verknüpfungen beibehalten.

Wenn Sie allerdings ein neues zusätzliches Gerät verknüpfen wollen, müssen Sie zuerst bei den verknüpften Geräten unter 3  kommen, um ein neues - drittes - Gerät zu verknüpfen.

Oder Sie erwerben eines der kostenpflichtigen Abos, die alle mehr als 3 Geräteverknüpfungen zulassen.

https://help.dropbox.com/de-de/accounts-billing/settings-sign-in/unlink-relink-computer-mobile

• starwolf's avatar
      starwolf
      Explorer | Level 4

Danke für die Tipps. Ich hatte wirklich mehr als 3 Geräte angemeldet. Jetzt funktioniert alles bestens 👍

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!