Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
Turtle
4 months agoNew member | Level 2
Freigabesymbol nur bei einem von mehreren Unterordnern
Hallo,
Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern für 3 weitere Nutzer freigegeben. Bei diesem Ordner und allen Unterordnern wird bei "Berechtigungen verwalten" angezeigt, dass die 3 Nutzer bearbeiten können und ich der Eigentümer bin.
Allerdings zeigt nur der Übergeordnete Ordner und einer der Unterordner das Symbol für freigegebene Ordner an. Die anderen Unterordner zeigen das normale blaue Ordnersymbol. Aber die Info zu dem Ordner bestätigt, dass es 4 Nutzer gibt und die Eingeladenen bearbeiten dürfen.
Das ist auf DropBox Browseranwendung so zu sehen, im Windows-Dateiexplorer und auch in der iOS-App.
Wieso wird nicht bei allen Unterordnern das Freigabe-Symbol angezeigt ?
Erscheint das Symbol erst wenn mindestens einer von den Eingeladenen beitritt ?
Wie bekomme ich es hin, dass bei allen Ordnern das Freigabesymbol angezeigt wird ?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
1 Reply
- SarahDBX3 months ago
Dropbox Community Moderator
Hallo Turtle ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Wurden alle Ordner durch Eingabe der E-Mail-Adressen der gewünschten Benutzer oder per freigegebenem Link freigegeben?
Haben Sie Probleme beim Zugriff auf die Ordner, die nicht über das Freigabesymbol verfügen?
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!