We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
Dagmar4
3 years agoNew member | Level 2
hilfe meine alte email gibts nicht mehr
hallo, ich bin total entnervt und ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe meine alte email vor einiger zeit gelöscht und nun habe ich ein neues handy.jetzt komme ich nicht mehr in meine dropbox weil der 6 stellige code immer an die alte mail versendet wird, an die ich nun nicht mehr heran komme.ich bezahle für meine dropbox und keiner vom support oder alle anderen hilfeseiten konnten mir helfen wie ich nun da rein komme. was kann ich nun machen. ich kann die alte mail nicht mehr aktivieren, das ist vorbei. aber irgendwie muss ich doch wieder rein kommen. ich habe alles wirklich alles versucht aber es geht so nicht. auch bei probleme mit der anmeldung kann ich auswählen was ich will.... es wird immer wieder auf die alte mail zurück gekommen. mit dem alten handy blieb ich immer angemeldet aber wenn man das neue einrichtet wie ich heute muss man sich neu anmelden. ich bin ziemlich entnervt. danke euch. ich hoffe es gibt eine Lösung.
1 Reply
- ernstMreicher583 years ago
Super User
…wenn dieser Weg nicht funktioniert:
bitte nach dieser Anleitung versuchen:
6.8.2023
Neu vom Emmet
So - das sollte Sie nun weiterbringen:
Zuerst: https://www.dropbox.com/support
das sollte dann so aussehen:
Nach Klicken des Buttons "Probleme beim Anmelden?" sollte das kommen:
Bei "Wobei brauchen Sie Unterstützung?" →
→
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!