One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
Yarrakovic
5 years agoExplorer | Level 3
Kann weder teilen, freigeben noch links erstellen
Hallo
Langsam werde ich verrückt...
Ich kann bei meinen eigenen Dateien, Ordnern oder egal was es auch ist weder links freigeben noch ordner oder dateien teilen!
NICHTS geht. Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
- YarrakovicExplorer | Level 3
Super vielen Dank für eure Hilfe *ironic*
- ernstMreicher58
Super User
Bitte um genauere Erklärung:
Wo versuchen Sie einen Link zu erstellen?
Sind Sie online?
Im Web-UI oder am Desktop-Rechner oder am Mobilgerät?
Welches Betriebssystem?
Sehen Sie kein Koentextmenü?
???
- YarrakovicExplorer | Level 3
Danke für deine Rückmeldung.
Am Desktop Rechner als auch über die webseite www.dropbox.com.Beides gibt die gleiche Fehlermeldung
Betriebssystem Windows 10
Sobald ich auf Teilen -> Link erstellen klicke kommt immer die Meldung "Sie sind nicht berechtigt, einen Link zu dieser Datei zu erstellen"
Ich bin Eigentümer, es wird weder geshared noch irgendwelche anderen Regeln verstoßen dass so eine Meldung kommen dürfte.Selbst wenn ich einen Ordner mit einer anderen Person teilen möchte kommt die Meldung: " Sie haben die maximale Anzahl an Einladungen erreicht, die Sie pro Tag senden können. Versuchen Sie es in 24 Stunden noch einmal."
Kann aber nicht sein... ich habe seit Monaten keinen Ordner geteilt und wollte das neulich mal machen und diese Meldung kam!- Astrid
Dropbox Staff
Hallo zusammen,
vielen Dank für die neue Beiträge!
Yarrakovic: Die Fehlermeldung, die Sie erhalten, bedeutet, dass Ihr Konto Ihre täglichen Bandbreitenbeschränkungen für Ihre freigegebenen Links überschritten hat. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Wenn Sie Ihr Tageslimit überschreiten, wird die Freigabe Ihres Kontos für 24 Stunden gesperrt. Um jedoch zu verhindern, dass es erneut auftritt, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre freigegebenen Links die täglichen Bandbreitenbeschränkungen nicht überschreiten.Wichtig: Wenn es danach erneut zu einer Sperrung kommt, werden Ihre Links länger als 24 Stunden gesperrt.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!