Forum Discussion

Sjoel-19's avatar
Sjoel-19
Explorer | Level 3
3 years ago

Meine Dateien werden teils nur online angezeigt. Im Finder sind nur Ordner sichtbar.

Hallo, nach meinem gestrigen Update werden nun teilweise nur die Ordner ohne Dateien im Finder angezeigt. Wenn ich "auf Dropbox.com ansehen" gehe, werden mir die Dateien angezeigt. Wenn ich auf "offline verfügbar machen" gehe passiert nichts. So kann ich Dropbox nicht mehr nutzen.....

1 Reply

Replies have been turned off for this discussion
  • Arya 's avatar
    Arya
    Icon for Dropbox Community Moderator rankDropbox Community Moderator
    3 years ago

Hallo Sjoel-19 ,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Ich möchte, dass Sie einige Schritte ausprobieren, das könnte hilfreich sein. Ich werde Ihnen erklären, wie Sie die Anwendung komplett neu installieren. Hoffentlich kann das Problem so behoben werden.

Speichern und beenden Sie zunächst ALLE Programme, die auf Dateien im Dropbox-Ordner zugreifen.

Führen Sie diese Schritte aus:

1. Halten Sie Dropbox gegebenenfalls an:

– Klicken Sie in der Menüleiste oben auf dem Bildschirm auf das Dropbox-Symbol.
    – Klicken Sie rechts neben dem Suchfeld auf Ihr Profilbild bzw. Ihre Initialen und dann auf „Dropbox beenden“.

1. Löschen Sie die Dropbox-Anwendung aus dem Ordner „Programme“. Möglicherweise müssen Sie dazu Ihr Computer-Kennwort eingeben.
    2. Installieren Sie die Dropbox-Desktopanwendung neu.

• Öffnen Sie die Dropbox-.dmg-Datei und doppelklicken Sie auf das Dropbox-Symbol. – Das Dropbox-Symbol sollte in Ihrer Menüleiste erscheinen.

2. Laden Sie die neueste Version herunter:

Mac: https://www.dropbox.com/downloading?plat=mac&type=full 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

Beste Grüße

Arya

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!