Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
Marco T.7
11 years agoNew member | Level 2
Rechnung für Dropbox Pro
Hallo,
ich habe mich mehr oder weniger nötigen lassen und das kostenpflichtige Pro-Paket erworben.
Meine Dropbox nutze ich so gut wie gar nicht, dafür aber alle möglichen Linkeinladungen von an...
Stefanie
Dropbox Staff
11 years agoWir verstehen Ihren Unmut hierüber.
@Marco: Da es sich bei Dropbox Pro um ein Konsumentenprodukt handelt, sind wir gesetzlich tatsächlich nicht verpflichtet, eine andere Rechnung auszustellen. Bei unserem Unternehmensprodukt "Dropbox für Unternehmen" ist dies natürlich anders. Sie können die EU-weiten Regeln gerne hier nachlesen:
http://ec.europa.eu/taxation_customs/taxation/vat/topics/invoicing_en.htm#what_information
Es handelt sich um eine "Simplified invoice" (ganz unten).
@Stefan: Ich verstehe absolut Ihre Frage, warum wir dies nicht aus Kulanz oder Kundenservice tun. Wir würde dies wirklich sehr gerne tun! Aber wir würde dann in einer Flut von Anfragen untergehen, die wir manuell bearbeiten müssen. Wir können dies leider momentan nicht leisten. Wir arbeiten allerdings daran, dies in der Zukunft automatisiert möglich zu machen, d.h. dem Kunden die Möglichkeit zu geben, die benötigten Informationen einzutragen. Leider kann dies noch ein bisschen dauern, aber wie gesagt unser Entwicklerteam arbeitet daran!
Wir sind eben doch noch ein Startup und es ist noch nicht alles perfekt. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld während wir unser Produkt immer professioneller gestalten und an internationale Anforderungen anpassen.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!