We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
golo120
5 years agoExplorer | Level 4
Scannen in einen Dropbox-Ordner
Guten Tag,
ich möchte gerne mit einem Multifunktionsgerät direkt in einen Dropbox Ordner scannen.
Könnte mir jemand aufzeigen, wie der SMB-Pfad aufgelöst ist, den ich als Zieladresse im Scann...
golo120
Guten Tag Werner,
vielen Dank für Ihre Antwort, die aber leider eine konkrete Beantwortung meiner Frage vermissen lässt, denn viele dieser Links führen nicht in die angefragte Richtung.
VG
Gordon
holroh
Hallo Gordon,
ich scanne mit dem Fujitsu Scan Snap direkt in einen beliebigen Ordner der Dropbox, den ich zuvor im Finder bzw. Explorer selektiv synchronisiere. Dann kann der Ordner von der Scan-Software direkt angesprochen werden und ein Umweg über separate SMB-Freigaben bleibt erspart.
Viele Grüße Holger
- golo1205 years agoExplorer | Level 4
Hallo Holger, vielen Dank für die Antwort.
Nur leider habe ich einen Canon im Einsatz, da hilft mir der Hinweis auf "Fujitsu Scan Snap" nicht wirklich viel.
Es gibt auch Brother, die ich im Einsatz habe, die in die DB scannen können. 😉
VG
Gordon
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!