abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Paper

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paper - Dokumente in Ordner

Highlighted

Paper - Dokumente in Ordner

Helpful | Level 6

Guten Tag,paper.JPGkann man in Dropbox Paper in der Ordnerübersicht eine Einstellung vornehmen, dass die Dokumente, die sich in den Ordnern befinden, nicht auch in der Ordnerübersicht gelistet sind? Ich habe vier Ordner und wenn ich in einem der Ordner ein Dokument erstelle, wird es nicht nur im Ordner angezeigt, sondern auch in der Ordnerübersicht unterhalb des Ordners. Ich fange zwar erst an, Dokumente zu erstellen, kann mir aber vorstellen, dass das bald unübersichtlich wird. 

1 Akzeptierte lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Paper - Dokumente in Ordner

Helpful | Level 6

Hi,

solche Fragen wie die meine da oben kommen zustande, wenn man nicht zuerst versucht, das Problem, das keines ist, selbst zu lösen. Ich habe schlicht und einfach die Ansichten-Leiste über der Liste übersehen. Dort kann ich auf "Ordner" umstellen, und alles ist gut

Problem gelöst

P.I.C.N.I.C

Problem In Chair Not In Computer

Liebe Grüße,

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort
Highlighted

Betreff: Paper - Dokumente in Ordner

Helpful | Level 6

Hi,

solche Fragen wie die meine da oben kommen zustande, wenn man nicht zuerst versucht, das Problem, das keines ist, selbst zu lösen. Ich habe schlicht und einfach die Ansichten-Leiste über der Liste übersehen. Dort kann ich auf "Ordner" umstellen, und alles ist gut

Problem gelöst

P.I.C.N.I.C

Problem In Chair Not In Computer

Liebe Grüße,

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?