abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung der E-Mail-Adresse

Änderung der E-Mail-Adresse

bogiman6667
New member | Level 2

Hallo ich habe bereits eine andere Dropbox gehabt mit einer Email Adresse leider gibt es diese Mail Adresse nicht mehr wer kann mir hier bitte helfen? Kontakt Mail Addy wäre (xxxxxeMailAdressexxxx gelöscht - bitte keine personenbezogenen Daten im öffentlichen Forum!)

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

…was haben Sie für einen Akkount?

Bei bezahlten Akkounts könne Sie sich an den Support wenden.

Bei einem freien Akkount ist es schwieriger!!!!

Haben Sie noch die Zugansdaten? Sie sollten sich damit noch ein loggen können, da zum einloggen zwar die eMailAdresse notwendig ist aber solange Sie ihr Passwort wissen, kein eMail-Verkehr notwendig ist!!!

In den Einstellungen können Sie Ihre eMailadresse ändern.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Astrid
Dropbox Staff

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die neue Beiträge!

 

@bogiman6667: Bitte beachten Sie, dass Sie ohne Zugriff auf die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse nicht darauf zugreifen können. Die einzige Lösung in diesem Fall wäre, sich mit Ihrer E-Mail- und Passwortkombination anzumelden, wenn Sie sich daran erinnern, und dann Ihre E-Mail in den Einstellungen gemäß den Anweisungen auf dieser Seite zu ändern.

 

Hinweis: Wenn eines Ihrer Geräte noch mit Ihrem Konto verbunden ist, können Sie Ihre Dateien lokal von Dropbox herunterladen und dann diese in einem neuen Konto hinzufügen.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?